Nur echt ist echter!

Bedruckbares Tapetenmaterial

Im Wohnbereich, im Kinderzimmer, im Büro, in einem Kaffee, bei Events, in Hotels, am Arbeitsplatz…

Eine ausgefallene Fototapete setzt überall dort Akzente, wo kreative Lösungen gefragt sind. Somit werden Wände zu persönlichen und individuellen Dekorationsobjekte und sind auf alle Fälle ein Blickfang.

Auf der Montage…

Der Schreinergeselle, hatte den Auftrag beim Kunden die neue Küche zu montieren. Morgens beim Morgenessen (Crunchy and Chocomilk) las er noch die Zeitung und strahlte, als er das neue Inserat mit dem tollen, farbigen Logo sah. „Toll gemacht, Chef.“ Ab zur Arbeit und los gehts.

Stolz fuhr er mit dem neuen Montagebus beim Kunden vor und freute sich auf den Zusammenbau der Küche. So in Gedanken: „Praktisch der neue Bus mit den eingebauten, angeschriebenen Lagergestellen. Sofort alles auffindbar und am richtigen Ort verstaut.“ Mittags gab es einen Imbiss auf der Baustelle mit Cervelats und Käse. Manche hatten auch Salami mit Käse.

Nach getaner Arbeit stieg er in seinen neuen Montagebus und fuhr seinem wohlverdienten Feierabend entgegen. Zeitgespart mit dem neuen Fahrzeug: „Da kann ich morgen die fehlenden Schrauben in den Lagergestellen wieder nachfüllen, dass muss heute nicht mehr sein. Sagts und machte Feierabend.

Am Morgen (nach Crunchy and Chocomilk), frisch und munter zum Fahrzeug gehend: „Jetzt wird das Lager wieder aufgefüllt, da fehlten noch ein paar Schrauben und Keile (biologisch aus Holz).“
Blöd kuckte er aus der Wäsche, als er die Hecktüren öffnete und die Gipserkesseln sah.

Fazit:
Kommen Sie rechtzeitig zu uns für Ihre neue Fahrzeugbeschriftung, wir beraten Sie gerne.